Frozen Love//____*(c) BPG

Welcome

Hallo und willkommen auf meinem Blog bei Myblog. ♥

Linkage

Tagträumen für Anfänger Gästebuch Abonnieren
Link

Credits

Blackpearl Graphics
Shoppen?! oO

Shoppen, das Wort des Tages, nach verrückt, psycho und THIEN! <3 Jap, Titchi is at Leipzig now. Sie hat ZWEI Mal angerufen, aber ich war:

a) beim ersten Anruf shoppen                                                     

b) mit Mark bei Dennis kochen xD

Nja, und ich kann sie nicht erreichen, was für eine....MERDE! ><" Okee, shoppen, für Mädchen ein Traum, für mich ein Alptraum. Ich hasse das umziehen und hin und her laufen... Oo Aber wenn man mit Mark und Papa shoppen MUSS ist es schlimmer. xD Okee, so schlimm war es net, nur ein bissel. ^^ Dafür hab ich nun ne coole Winterjacke, ein wunderschöner Pulli, ein langes Shirt mit cooler Schrift und ne Traumjeans. *o* Nun fehlen die Chucks, und wie gemein das Leben ist lerne ich heute. Mein Papa wollte mir heute Chucks kaufen (JA!!! :D), aber die, die ich wollte gab es nur eine kleiner oder größer. (NEIN! ;( )Ich war sowas von...traurig... aber Mark tröstete mich mit paar Beleidigungen und einem Klavierstück. :D Psycho und krank und verrückt = ICH! Oder Mark oder Dennis. xDD Nja, Psycho waren auch meine Eltern das sie mich und Mark bis 21:00Uhr zu Dennis liesen, WIR, nicht ich, WIR hatten voll Angst, Schiess...und dann musste Mark natürlich blöde Storys erzählen... oO Die Angst war komplett. *gg* Dat war mon Day, morgen treffe ich Thien...99,99% bin ich mir sicher. xD

Gute Nacht und liebe Grüße,

Marija =^ö^=

1.9.07 22:38


Andi, Andi...

Jap, Moin, moin meine Freunde, ihr fragt euch warum ich irgendso einen Andi in der Überschrift "beklage"? Es ist nicht Andi, es ist Andi! Andi der das tolle Potterforum gemacht hat. Ich hab mit ihm bis 1:00 Uhr morgens von diesem Tag gechattet per MSN und hab nun vorgenomen ein Forum für junge Autorentalente zu machen! :D Mööp, auch ich hab verrückte Ideen, ich wollte erst ein Psychoforum auf machen für welche wie ich, Bella, Isa und so ( ;D ), aber dann hab ich mich dafür entschieden. Ein J-Pop Forum wäre auch geil... *o* Nja, aber es ist zu spät, ich hab mich entschieden. xD Aber mal wirklich, ich wusste nie wie schwer das ist. O.O So viele Dateien, Programme und Codes... unser Infoleherer wird stolz auf mich sein. XDD Nja...öhm...ich hab Andi genervt, genervt und.... ähm... genervt.  Naja... wie soll es so anders sein... ahso, dann hab ich noch Streß mit meinen Eltern, weil Papas Firma pleite gegangen ist haben wir nicht genug Geld um meine Jahrgangsfahrt zu bezahlen, aber irgendwie wird es klapen.

lg Marija

31.8.07 11:42


Nippon <3

Konishiwa meine Freunde! *tief verbeug*

Heute stehen bei mir die Sterne auf Japan. *gg* Weiss nicht warum, hab angefangen gestern Nacht japanische Songs zu hören und kann nun nur noch an Japan denken, diese wunderschöne komlizierte Sprache, die Mädchen die immer schön sind (will auch... ;( xD). Aber ich glaub ich werde nie in meinem Leben nach Japan, der Heimat des Mangas und Animes kommen...nja, egal :D

Dann möchte ich noch mein größtes Beleid an Moony und ihre Freund geben. Gestern als ich mit ihr im Forum geschrieben habe ist ein Freund von ihnen an Krebs gestorben, es tut mir so leid! *tröst*

So, genug von mir,

lg Marija *meow* ;3

29.8.07 15:56


Meow, murr, schnurr, fauch.

Meow. Miaaaaaaau. Mau. Schnurr. Mruu. Okee. Das wars. Das war der Eintrag. Und diesen Widme ich... Coco. Und Luigi. Und der Nachbarskatze. Und der Straßenkatze aus unserer Straße. Diesen Eintrag widme ich allen Katzen die ich kenne. Warum? Weil ich gerade mal wieder bei Dennis bin und seine Katze Coco unglaublich sweet finde. Ein fröhliches Mrrrrrau von mir, ich verschwinde,

Marija 

26.8.07 17:39


GC Messe, wir kommen! :)

Boah ey, ich war heute mit Dennis das erste Mal auf der Games Convetion in Leipzig und es gibt nur ein Wort das es beschreibt:

GEIL!

Ich fand das sowas von super dort (nur das Essen war zu teuer... ~.~). Wir tarfen den Erfinder von Windows Vista der, man glaubt es kaum, Deutsch perfekt sprach! oO Hab leider kein Autogramm bekommen weil er dann gehen musste... ;( Und Preise haben wir nicht, leider, das nächste Mal aber! *löL* Die Messe war prall voll von Konsolen und Spielen und mehr Zeug! ^^ Sgar paar VIBs waren da, die wir aber nicht gesehen haben, Phillip Lahm war da, die französische Fußballmanschaft und viele mehr... ich will Zidane sehen! *heul* Aber mal wirklich, TRL war dort Live, ein Japaner hat mich und Dennis bei Wii spielen fotogarpfiert und ich und Dennis mussten zwei Asperin nehmen weil ich Kopfschmerzen hatten...es war soooo laut... ><" Aber im kurzen und ganzen war es toll! :D

Aber das aller beste an diesem Tag:

Ich hab kein Internetverbot mehr! ^______________________^

P.S.: Dort auf der Messe gab es soviel Coka Cola Zero wie man möchte.... KOSTENLOS! oO Ich hab mir 0,8 l Coka Cola reingeschöpft...ich sag euch....mir war kotz übel.... >< Trinkt nicht zu viel Cola... Oo

23.8.07 21:08


Ich bin doch so lüb.... ;(

Oh man(n), Papa muss immer mekern und Katharina beschützen, zerstört sie meinen Nintendo DS Lite und sie bekommt von ihm null ärger, sie beschimpft mich und sie bekommt keinen ärge, beschimpfe ich SIE ich krieg ich sowas von ärger ob es die Weltkatastrophe wäre.... ><" Und ich vergesse nun mal Geschir ab zuwaschen und da krieg ich Computerverbot?! oO Zum Glück aber gibt es doch Dennis, my best friend, nach einer sehr nassen Kanufahrt ( *gg* ) ab zu ihm nach Hause, trocknen, Wii spielen und dann am ins Internet! :D Aber leider kann ich nicht übernachten und muss dann auch noch gehen sonst bekomm ich noch mehr ärger... O____O'' Das Leben ist fies.... ;( Waaaaaaaaaaaaaaaaaeh.... (Schei**, es gibt keinen Heul-Smile! *fluch-fauch-anfang-zu-heul*)

Lg Marija  

22.8.07 19:25


...und die Erde wird naaaaaaaass.... *gg*

Meine lieben User, heute hat ein ganz lieber Freund aus dem Potterforum (Schleichwerbung: Kommt alle ins Potterforum... *o*)namens Roman alias Lord Voldemort hat heute Geburtstag und wird satte 15! xD Bald kommt man ja in die Rente... *gg* Nja, sonst hasse ich es im Platzregen Fahrrad zu fahren...ich kam bei einem Freund zum Wii spielen wie ein begossener Pudel an... -.-" Macht das nie nach liebe Kinder! ^____________________^

lg Marija

21.8.07 19:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Become Affi?!
Gratis bloggen bei
myblog.de